reflections

Urlaub mit Bernd

Na toll, ich habe Ferien und mein Bernd verreist mit seinem Kumpels. Ich finde das so gemein von ihm. Vor etwa zwei Monaten haben wir uns überlegt, ob wir im Sommer zusammen verreisen sollen. Ich habe dann meinen Urlaub in der Arbeit eingereicht und habe gedacht, dass wir zusammen nach Ibiza oder Gran Canaria fliegen. Aber nö. Er kam dann zwei Wochen später an und meinte, er würde mit seinen Kumpels für eine Woche nach Mallorca fliegen. Ich bin total ausgeflippt, schließlich wollten wir ja miteinander wegfahren. Er fand das gar nicht so tragisch und meinte, wir könnten nachdem er aus Mallorca zurück ist, für eine Woche los. Super, weil sich eine Woche ja so lohnt. Außerdem, was will er denn auf Mallorca mit seinen Kumpels? Da fahren doch nur Singles hin! Ich bin echt enttäuscht von Bernd. Ich kenn doch seine Kumpels, das sind alles Singles und die wollen trinken und feiern. Wenn ich dran denke, dann werde ich ziemlich eifersüchtig. Ich soll zu Hause sitzen und er macht einen drauf? Ne, das kann er sich echt mal abschminken. Ich werde gleich mal Susie und Babsie anrufen, damit wir heute Abend zusammen feiern gehen. Wenn ich zu Hause bleibe, dann werde ich nur nervös und traurig. Bernd ist jetzt seit zwei Tagen weg und er hat sich bislang nur einmal gemeldet und das per Sms.


28.6.11 15:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung